Support/MacOSX Monterey

Technischer Support

Support-Ticket

Der technische Support wird von der Firma "usoft GmbH" durchgeführt und stellt Beratungsleistungen bzw. technischen Support zur Verfügung, der über den normalen Telefonsupport (First-Level-Support) hinausgeht.

Im technische Support arbeiten hoch qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen helfen auftretende Schwierigkeiten oder Probleme rasch zu beheben, damit Sie sich möglichst bald wieder Ihrer eigentlichen Arbeit zuwenden können.

Damit wir Ihnen diesen qualifizierten Service anbieten können, ist es notwendig für diese Dienstleistung ein Service-Entgeld einzuheben. Dies geschieht über die Support-Tickets.

Mit dem Kauf eines Support-Tickets können Sie eine einmalige Support Sitzung mit bis zu max. 45 Minuten in Anspruch nehmen, innerhalb der sich der technische Support mit Ihrer Problem- bzw. Fragestellung beschäftigen kann. Diese Zeitdauer hat sich aus unserer Erfahrung für die Lösung von Problemen bewährt. Sollte absehbar sein, dass für Ihr Anliegen mehr Zeit notwendig ist, so können sie natürlich auch mehrere Support-Tickets kaufen.

Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:

  1. Sie erwerben in unserem Shop ein Support-Ticket.

  2. Ein Mitarbeiter des technischen Supports wird sich dann bei Ihnen melden und einen Termin mit Ihnen vereinbaren.

  3. Der technische Support unterstützt Sie dann gerne für die Zeitdauer des Support-Tickets. Sollte die Analyse ergeben, dass es sich um einen cbird Gewährleistungsfall handelt, so wird Ihnen der Betrag rücküberwiesen oder Sie verwenden das Support-Ticket für eine zukünftige Anfrage.

Aus unserer bisherigen Erfahrung wissen wir, dass wir Sie so auch bei Problemen, die nicht in unseren Verantwortungsbereich fallen, gut unterstützen können.

cbird Gewährleistungsfälle werden vom technischen Support natürlich unentgeltlich bearbeitet.