Support-Ticket
Nach über einem Jahr kostenlosem technischen Support hat sich gezeigt, dass die meisten Anfragen und Probleme nicht unsere Software betreffen. In den allermeisten Fällen sind es Probleme mit der Computerhardware, Druckertreiber, Virenscanner, Windows Updates bzw. anderen Fremdprodukten oder Bedienungsprobleme und keine Mängel unserer Software, bzw. unseres cbird-Sticks.
Beratungsleistungen oder technischer Support der über den normalen First-Level-Support hinausgeht wird über die "usoft GmbH" abgewickelt. Dafür ist es notwendig, dass Sie vorab ein Support Ticket kaufen. Sollte sich bei der Analyse herausstellen, dass es sich um einen Gewährleistungsfall von cbird handelt, wird Ihnen der Betrag rücküberwiesen oder Sie verwenden das Support-Ticket für eine zukünftige Anfrage.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Fehleranalyse und Beratung durch eine Fachkraft etwas berechnen müssen.
Für den technischen Support benötigen Sie unbedingt eine Internetverbindung auf dem betroffenen Computer. Falls dies nicht möglich ist, kontaktieren Sie bitte einen Computer-Techniker in Ihrer Nähe.
Hier gehts zum Kauf des Support-Tickets. Nach dem Kauf wird sich ein Supportmitarbeiter bei Ihnen zwecks Terminvereinbarung melden.